Referenzen

Thomas K. | 28

In 6 Monaten hat mich Sebastian 2x pro Woche zu einem gesunden und fitteren Leben geführt.

Ich habe in dieser Zeit 12 kg Gewicht reduziert. Durch ein gezieltes Trainingsprogramm und Ernährungsumstellung hat er mich zu sportlicher Aktivität bei gesunder Ernährung motiviert. Die hierfür nötige Disziplin verdanke ich ihm.

Natürlich hole ich mir immer wieder neue Tipps und Hinweise von ihm. Es ist ein gutes Gefühl, sein Leben positiv zu verändern.

Danke!!

Katrin M. | 31

Ich hätte nie gedacht, dass Rückentraining Spaß machen kann. War aber so.

In kleinen Übungsgruppen hat Sebastian uns mit viel Engagement tolle Übungen beigebracht, die auch zu Hause gut durchführbar sind.

Jetzt weiß ich endlich, wie ich mir helfen kann, meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen.

Schade, 10 Kursstunden sind zu schnell vorüber.

Werbeagentur netzpepper

Seit nun ca. einem Jahr ist Sebastian Reif in unserem Unternehmen als Personal Trainer tätig. Nach einigen Tagen Sport sind uns bereits einige Änderungen aufgefallen. Mit jedem Trainingstag fühlten wir uns fitter und ein bisschen gesünder. Die sportliche Betätigung neben der Arbeit tut uns extrem gut und ist eine willkommene Abwechslung zu dem sonst eher bewegungsarmen Arbeitstag.

Sebastian wählt immer sehr effektive Übungen aus unterschiedlichen Bereichen, wie Ausdauer oder Krafttraining. Währenddessen achtet er sehr genau darauf, dass die Übungen richtig gemacht werden und unterstützt diejenigen, die Schwierigkeiten haben. Zudem erklärt er jedes Mal wofür bestimmte Übungen gut sind und worauf man achten soll.

Man merkt sofort, dass er vom Fach kommt und Ahnung von seinem Metier hat, denn egal welche Frage man Ihm stellt, man bekommt eine professionelle Antwort oder eine Empfehlung.

Wir sind froh, dass wir so einen kompetenten Trainer haben und freuen und schon auf das nächste herausfordernde Training! :)

Paul M. | 42

Fitnessstudio ist nicht unbedingt mein Ding. Aber dass ich etwas tun musste, war auch klar. Rücken- und Knieprobleme machten mir tüchtig zu schaffen.

Ich entschied mich für eine professionelle Einzelbetreuung durch Sebastian. Mit einem speziellen, auf meine Probleme abgestimmten Trainingsprogramm und konsequenter Durchführung mit ihm verhalf er mir zu einem nahezu schmerzfreien Leben. Sebastian ist ein absoluter Profi.

Es tut gut, sich besser zu fühlen.

Vielen Dank!

Lena M. | 27

Eigentlich gehe ich regelmäßig zum Walken in die Natur.

Eine Freundin überredete mich zu einem Kurs bei Sebastian. Sollte ich da wirklich noch etwas lernen? Sollte ich.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so uneffektiv und teilweise auch fehlerhaft laufe. Als Skilangläufer beherrscht Sebastian das Nordic Walken perfekt.

Anschaulich und scheinbar mühelos vermittelte er uns die entsprechenden Techniken. Zur Auflockerung gab es noch spezielle Übungen zum Ausgleich und zum Muskelaufbau.

Super! Es hat Riesenspaß gemacht.

Ich kann Sebastian jedem empfehlen, der etwas für seinen ganzen Körper tun möchte.